Freitag, 11. September 2009

Doktor Winter Folge:2 - Geht mir mein Fussel fremd?

Und eine weitere Frage. 

Doktor Winter Folge:2 - Geht mir mein Fussel fremd?

Lieber Doktor Winter,
Ich bin so verzweifelt. Ich glaube mein Fussel geht mir fremd!
Heute hat sich mein Fussel den ganzen Tag noch nicht gemeldet. Eigentlich sollte er sich heute bei mir auf der Arbeit den Hausschlüssel abholen, doch er kam nicht. Auch einen Anruf gab es nicht. An sein Handy geht er auch nicht. Was soll ich machen Doktor Winter?
Glaubst du mein Fussel geht mir fremd?

Liebe Grüße Sternradio (25)

Liebe Sternradio,
Hast du vielleicht in der Wohnung irgendwelche Staubmäuse denen er sich angeschlossen haben könnte? Du schreibst das dein Fussel sich nicht mal bei dir gemeldet hat. Seit wann ist er denn verschwunden? Vielleicht seit dem letzten Putztag? Hast du schon mal im Swiffer oder im Staubtuch nachgesehen? Fussel verstecken sich auch gerne an Plätzen wie Tastaturen, Staubsaugern, unter Möbeln, in Betten und im Bauchnabel. 
Sollte er in 48 Stunden noch nicht wieder aufgetaucht sein solltest du dir schwerenherzens einen neuen Fussel suchen oder eine Suchanzeige nach deinem Alten aufgeben. 

Liebe Grüße Doktor Ch. Winter

P.S. Solltest du Hilfe bei der Verlustbewältigung brauche stehe ich dir jederzeit gerne mit allen therapeutischen Maßnahmen zur verfügung. 

1 Kommentar: