Mittwoch, 9. September 2009

Alte Liebe rostet nicht.....

I´m in Love....wirklich ich bin verliebt! Und er auch in mich. :D Ja ich bin Homosexuell und stolz drauf. Darrin meine Sexdroge. Ich hab ihn wieder. Wir versuchen es erneut, nachdem wir fast 4 jahre getrennt waren. 



Ich hoffe das es diesmal länger hält und Niemand mehr zwischen uns steht. Keine Distanz und auch Niemand der uns eine Distanz noch schlimmer redet. Wahrscheinlich gehören wir einfach zusammen. Wie Tag und Nacht. Wie Sonne und Mond. Wie Romeo & und Jack aus Titanic. Du weißt was ich meine.

Liebster Darrin!
Deine süssen Blicke mit Deinen hübschen braunen Augen können mich ganz schön um den Verstand bringen. Jedes Wort, das ich für Dich, lieber Darrin, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Nicht immer ist es einfach, meine Gefühle so niederzuschreiben, wie ich sie empfinde. Weil ich Dich irrsinnig gern mag, habe ich beschlossen, meine Liebe zu Dir in Worte zu fassen. Und schwarze Haare, genau so, wie Du sie hast, lieber Darrin, find ich echt entzückend.

Ich finde Deine Augen besonders schön an Dir, ich liebe es, Dich anzusehen. Wenn Du bei mir bist, lieber Darrin, genieße ich Deine Nähe sehr. Ich träume manchmal davon, mit Dir auf einer einsamen Insel Arm in Arm am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei Deinen Herzschlag zu spüren. Dein Lachen - aber auch Dein Weinen - liebe ich so, wie es ist. Du bist so toll, Du kannst so gut singen, und das schätze ich sehr an Dir!

Du bist einfach total witzig, auch dafür liebe ich Dich. Ich möchte mit Dir weiterhin die Liebe erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Niemand ist so lieb, wie Du, lieber Darrin. All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich - so gut es ging - in Worte gefasst und mit diesem Brief zärtlich für Dich verpackt. Zum Abschluss möchte ich Dich noch gerne fragen: möchtest Du mit mir mein Leben verbringen?

Mit einer zärtlichen Umarmung,
Dein Chris


i support, but i'm not gay Pictures, Images and Photos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen